• Manon M.

VRnow wird Teil des Blackprint Boosters

Seit Anfang Oktober 2017 hat der Accelerator Blackprint Booster uns in sein Programm aufgenommen. Wir freuen uns schon sehr auf den Wissens-und Erfahrungsaustausch.

153 PropTechs in drei Runden geprüft


Der Blackprint Booster fördert mit seinem breiten Netzwerk an Industriepartnern und Kapitalgebern PropTechs.


In seinen ersten drei Runden hat der Ende 2016 gegründete Accelerator insgesamt 153 PropTechs geprüft (Stand 17.12.2018). Zwölf ausgewählte Teams nahmen jeweils sechs Monate lang an intensiven Coachings teil und führten Pilotprojekte mit den strategischen Programmpartnern durch. An elf der zwölf Tech-Unternehmen beteiligte sich der Booster über seinen Fonds. Zudem vermittelte der Accelerator den PropTechs auch Kontakte für Anschlussfinanzierungen. Insgesamt sammelten die Unternehmen rund acht Millionen Euro ein. Jeweils mehr als eine Million Euro sicherten sich Roomhero (erste Runde), Simplifa und VRnow (beide zweite Runde).


#proptech #startup #blackprintbooster #vrnow

Weitere Quelle: https://www.immobilienmanager.de/blackprint-booster-wird-zum-europaeischen-proptech-hub-ausgebaut/150/65464/

81 Ansichten